Hier sind sie – unsere diesjährigen Sieger des  Schere-Stein-Papier- Wettbewerbs!

Kerem und Rozerin aus der 6b vertraten als Schulsieger die Aloys- Schreiber- Gemeinschaftsschule im Landkreisfinale, wo Kerem den  zweiten Platz belegte. Auf dem Siegerpodest waren weitere Schulsieger aus Kuppenheim und der Carl-Netter-Realschule. Herzlichen Glückwunsch!
Alle Teilnehmenden erhielten Preise, darunter Pokale, Kinogutscheine und Schokolade. Organisiert und angeleitet wurde die spaßbringende Aktion von Schulsozialarbeiter*innen des Caritasverbandes Rastatt.